Vorstand / Ausschuß

Der BMW-Club Schwäbisch Gmünd e.V. ist nach seiner Struktur ein eingetragener Verein. Er wurde im Vereinsregister des Amtsgerichtes Schwäbisch Gmünd eingetragen. Die Satzung des BMW-Club Schwäbisch Gmünd e.V. kann auf Wunsch von jedem eingesehen werden. Satzungsgemäß findet einmal jährlich eine ordentliche Hauptversammlung statt. Alle 2 Jahre finden Neuwahlen des 1. Vorsitzenden und des 2.Vorsitzenden sowie der Ausschußmitglieder statt.

Die Gründung des Clubs erfolgte im Jahre 1957

Club-Anschrift:
73529 Schwäb.Gmünd-Straßdorf, Weidenäcker 50

1.Vorsitzender
Wolfgang Schindler
Telefon: 07171/44765
eMail: wodawolle@aol.com

2.Vorsitzender
Selke Detlef
Telefon: 07171/875697
eMail: detlef.selke@t-online.de

Ausschußmitglied
Jörg Jäger
eMail: joergjaeger@arcor.de

Ausschußmitglied
Alfred Hölldampf
eMail: hoelldampf-salach@t-online.de

Ausschußmitglied
Dieter Wendel
eMail: diddi571@gmx.de

Ausschußmitglied
Sonja und Udo Mann
eMail: umann8175@gmail.com

Webmaster und Kassierer
Mann Udo.de