Kutschfahrt, Abfahrt Strübelmühle

Als wir mit dem Auto auf dem Weg zur Strübelmühle waren, sah es so aus als ob die Welt untergeht.
Stark Regen, Gewitter und plötzlich wieder Sonnenschein.

Wir waren nur 14 Personen, somit reichte uns eine Kutsche. Schnell hatte jeder seinen Platz auf der Kutsche eingenommen,
ging es auch schon los. Durch Wald und an Wiesen entlang erlebten wir warmes, kaltes, sonniges und Regenwetter.

Dies alles beindruckte uns aber nicht, wir hatte viel Spaß und jede Menge zum trinken an Board.







Jede Menge Unterhaltung boten uns auch die Tiere die uns anstarrten oder wir sie.




Nach einer kurzen Pinkelpause ging es auch schon wieder weiter.




Nach circa 2 Stunden kamen wir wieder an der Strübelmühle an und dort wartet auch schon ein leckerer Schweinebraten
mit Kartoffelsalat und selbstgebackenem Brot auf uns.



Mal wieder war die Kutschfahrt eine lustige und spaßige Sachen.